Digital Phone

Digital Phone

Optimal verbunden

Egal, ob im Büro, Home-Office oder unterwegs mit der virtuellen Telefonanlage Digital Phone telefonieren Sie wo und wie Sie es wünschen. Die moderne Voice-over-IP Telefonie bietet maximale Flexibilität und Unabhängigkeit.

Das DECT Tischtelefon kann vollkommen ohne Einrichtung an jedem Ort der Welt mit dem Internet verbunden werden und funktioniert sofort mit Ihrer Büronummer.

Die Software auf Ihren PC, Laptop oder Macbook untertstützt die Integration Ihres Adressbuchs, Microsoft Teams und kann mit dem Großteil der der gängigen CRMs verknüpft werden - Anzahl steigend. Auch die Verwendung von NCTI ist selbstverständlich Standard.

Die App auf Ihrem mobilen Gerät können Sie mit einem Klick ein- und ausschalten wann immer Sie es benötigen.

 

Ein starkes Team

NFON

Die Technik hinter Digital Phone stammt von der NFON AG aus München, mit über 400 Mitarbeitern eine der führenden Telefonie Entwickler in Europa. NFON treibt die Weiterentwicklung seines Produkts ständig voran und baut sein System stetig zu einer All-in-one Kommunikationslösung aus. Nach und nach werden die gefragtesten Features in Digital Phone integriert, so ist sichergestellt dass der Anschluss an die technische Entwicklung stets gewährleistet bleibt.
(Beispiele)

Ein weiter Vorteil ist der in Deutschland ansässige Support direkt durch den Entwickler, auf den wir uns bei besonderen technischen Fragestellungen stets verlassen können.

 

Telefonica O2

Die Infrastruktur und die Auslieferung Ihrer neuen Telefonanlage übernimmt Telefonica O2. Als zweitgrößter Telekommunikations Anbieter Europas ist damit die Verfügbarkeit und der Quality-of-Service gewährleistet.

Ein praktischer Zusatznutzen ist das wir Ihnen bei Bedarf auch den Internetanschluss und Mobilfunkverträge zusätzlich aus einer Hand anbieten können.

Die Dienste beziehen wir übrigens nicht direkt von O2 sondern von einem Distributor. Dort haben wir persönliche Ansprechpartner die uns mit Ihrer Expertise in allen Vertriebs- und Verwaltungs-Fragen hervorragend zuarbeiten, was sich vor allem bei der Portierung bestehender Rufnummern als großer Vorteil erweisen hat.

Wabenwelt

Wir arbeiten seit ___ begeistert mit dem Digital Phone System und besitzen die ____ Zertifizierung.

Als Fullservice IT-Dienstleiter haben Sie mit uns nicht nur einen verlässlichen Partner für Ihre Telefonanlage an Ihrer Seite, wir bieten Ihnen dazu noch Beratung und Unterstützung in allen verbundenen Bereichen wie z.B. Firewall, Netzwerk oder Cloudservices an.

Als Kunde haben Sie Zugang zu unserem Ticketsystem und können unkompliziert Probleme melden oder weitere technische Lösungen für Ihre Unternehmensprozesse anfragen.

Wir betreuen ausschließlich Kunden im Großraum Hamburg. Obwohl die allermeisten Arbeiten heutzutage selbstverständlich Remote ausgeführt werden schätzen wir den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden. Außerdem können wir nur mit der Option auch vor Ort zu arbeiten unserem Anspruch an Kundenservice gerecht werden.